Fossil Damenuhr silber und weiß Kollektion 2018

Damenuhren in Silber und Weiß gehören inzwischen schon zu den Klassikern, 2018 liegen sie absolut im Trend.
 Von Fossil gibt es einige sehr schöne Modelle in der aktuellen Kollektion und auch einige aus den vergangenen Kollektionen, die jetzt günstiger zu haben sind. Egal ob mit Metallarmband oder Silikonarmband, die Kombination aus Weiß und Silber wirkt elegant und sportlich zugleich. Hier finden Sie die schönsten Fossil Damenuhren mit silbernem Gehäuse und weißem Ziffernblatt oder weißem Armband in unterschiedlichen Stilrichtungen.  


Die Armbanduhr ist Schmuckstück und Zeitanzeiger zugleich, sie darf natürlich auch in der aktuellen Sommermode 2018 nicht fehlen. Die gezeigten Uhren von Fossil bieten teilweise technische Zusatzausstattungen wie zum Beispiel eine Stoppuhr und Datumsanzeige. Mit den Farben Weiß und Silber liegen Sie in diesem Jahr im Trend, Uhren in dieser Farbkombination waren auf den aktuellen Mode Messen überall zu sehen. Sportlich und elegant sind die aktuellen Uhren in Silber.

 Mit der Fossil Damenuhr in Silber und Weiß liegen Sie in diesem Jahr ganz im Trend, solche sportlichen Uhren gehören zu den echten Must Haves in der aktuellen Mode. Zwar liegt die Farbe Rosé Gold bei den Farbtrends derzeit vorne, aber auch Silber ist immer noch total angesagt. Die zeitlosen Uhren können aus Edelstahl oder Aluminium gefertigt sein. Große sportliche Chronographen sind nach wie vor gefragt, aber auch klassische Damenuhren mit dezentem Lederarmband sind überall zu finden. Ein Ziffernblatt und ein Armband in Weiß wirken modern und sportlich. Solche Uhren sind nicht nur von Fossil, sondern auch von vielen anderen Uhren Marken derzeit zu haben. Der Trend geht übrigens auch wieder zur Unisex Uhr, viele Modelle können von Damen und Herren gleichermaßen getragen werden.

Sportliche Uhr in Silber und Weiß ist in diesem Sommer ein Must Have




Bei den Materialien liegen Damenuhren mit einem Gehäuse aus Aluminium oder Edelstahl ganz vorne. Auch Titan wird gerne verwendet, wobei die Titan Uhren etwas teurer sind. Aluminium hat im Vergleich zu Edelstahl den Vorteil, sehr viel leichter zu sein. Das kann am Handgelenk dann angenehm sein. Aluminium kann eingefärbt werden, so haben die Uhren Designer noch viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Uhrenarmbänder aus Leder in Weiß sind immer noch gefragt, doch Silikon ist derzeit das angesagteste Material für ein schönes Uhrenarmband. Silikon ist angenehm auf der Haut und schön langlebig. Es kann auch einfach gereinigt werden, was bei der Farbe Weiß ja durchaus wichtig ist.

 

Sportliche Damenuhren von Fossil


Armbänder und Ziffernblätter sind bei vielen Uhrenmodellen von Fossil in unterschiedlichen Farben erhältlich. Die hier gezeigten Damenuhren können in Weiß aber auch in anderen schönen Farben bestellt werden. Lederarmbänder und Silikonarmbänder in bunten Farben sind immer noch angesagt, in diesem Sommer vor allem in der Farbe Türkis. Auch farbige Ziffernblätter liegen nach wie vor im Trend, sie wirken sportlich und sind ein schöner Hingucker bei einer silbernen Uhr. Entscheiden Sie sich im Sommer 2017 für eine silberne Uhr von Fossil mit weißem oder blauem Ziffernblatt.

Hinweis zu allen Links auf diesem Blog zu Amazon Produktseiten:

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Beliebte Posts